Trotz anfänglichen Schwierigkeiten konnten die Pfadfinder des Stamme Albrecht von Limpurg am Wochenende von 09.11.2018 bis zum 11.11.2018 ihre Stammesfreizeit genießen.

Am Freitagnachmittag trafen sich die Sipplinge und die Eltern am Gemeindehaus in Unterrot und haben sich gemeinsam auf den Weg gemacht, schnell wurde leider klar das die eigentliche Hausmietung nicht funktioniert hat, doch nach einer kurzen suche war klar das Pfadihaus am Kieselberg ist für dieses Wochenende frei und so hat man die Stammesfreizeit kurzerhand dorthin verlegt.

So konnte der VCP Unterrot doch noch ihre Stammesfreizeit  zum Thema Super Mario starten. Nachdem die arme Prinzessin Peach von Bowser entführt wurde bat Mario die Sipplinge um Hilfe. So haben sich die Sipplinge auf den Weg gemacht um für Mario „Power-Up’s“ zu sammeln mit Hilfe dieser konnte Mario Bowser besiegen und seine geliebte Peach zurückholen.

Text: Sophie Reimer

mehr Bilder hier>>