Am Sonntag, den 02.10.2022 trafen sich die Mitglieder des VCP Unterrot am Pfadihaus auf dem Kieselberg zu ihrer jährlichen Stammeshauptversammlung. Dort wurden die alten Amtsinhaber entlastet und die Ämter neu besetzt.

Die neue Stammesleitung für die Legislaturperiode 2022/23 sind Sonja Bölz und Sina Eberhard. Das Amt des Kassiers übernimmt wiederholt Richard Bölz. Sophie Reimer, Lisa Monna und Lukas Schmidt bilden das Team der Kassenrevisoren. Das Amt der Zuschussbeauftragten übernehmen Celina Reimer und Lisa Eberhard. Für das Material sind Lukas Schmidt, Melissa Ibach und Lisa Monna zuständig, Larissa Retter und Felix Hamm sind für die Instandhaltung des Gemeindehauses zuständig. Jutta Bölz, Richard Bölz und Larissa Retter führen das Amt der Pressewarte aus. Das Team der Altpapierbeauftragten besteht ein weiteres Jahr aus Sina Eberhard und Elisa Schandor. Sonja Bölz übernimmt die Schriftführung. Melissa Ibach, Lukas Schmidt und Annika Baum sind die neuen Gauratsdelegierten.

Alle Mitglieder sind mit den Ergebnissen der Walen zufrieden und freuen sich auf die anstehenden Aufgaben und Aktionen.

> Mehr Bilder von der Stammesversammlung gibt es hier! <