Am Sonntag, den 01.12.2019 fand die alljährliche Weihnachtsfeier des VCP Unterrots statt. Nachdem der Weihnachtsmann an der Waldweihnacht aus seinem goldenen Buch über dir Sippen berichtete, hajkten alle fröhlich zurück zur Festhalle. Unter dem Motto "Wetten, dass..." zeigten die Sippis vor Ort, was sie drauf hatten, wie zum Beispiel ein Zeltaufbau in Rekkordtempo oder Pfadilieder anahnd von einsekündigen Musikausschnitten zu erkennen. Und immer wieder wurde die Frage gestellt: "Können sie es wirklich schaffen?" Doch die Pfadis meisterten ihre Wetten hervorragend! In der Pause konnte man wunderbare Weihnachtsbasteleien aus den Gruppenstunden erwerben, womit die Sippis ihre Gruppenkasse aufbesserten. Rundum war es wirklich ein kurzweiliger und gemütlicher Nachmittag. Kompliment an die Organisatoren ;) Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!