Es war überfällig! Seit Jahren durften wir bei einem Unterstützer Material lagern, das wir nicht so häufig brauchten. Aber irgendwann ist notwendig, "klar Schiff zu machen". Das konnten wir im September tun und räumten das Lager aus. Viele Dinge wurden verschrottet, denn die in die Jahre gekommenen Sachen waren teilweise defekt oder wurden schon Jahre lang nicht mehr benutzt.

Ein Schatz wurde gefunden - eine Liste der "alten" Sippen des VCP Unterrot Stamm Albrecht von Limpurg. Was für schöne Erinnerungen hängen an diesem Stückchen Papier!

Vielen Dank an die Helferinnen und Helfer, die beim Räumen und Aufräumen geholfen haben.

Natürlich wird alles Corona-gerecht organisiert und die Arbeiten unter schärfsten Infektionsverhinderungsmaßnahmen durchgeführt. Schlussendlich steht die Gesundheit jedes einzelnen an aller höchster Stelle.