Der Bienensommer am Pfadihaus war vielfältig und es gab tolle Angeboten für "Groß und Klein". So wurde für die Pfadis ein Bienen-Aktionstag angeboten als auch zusammen mit dem Bienenverein Gaildorf e.V. das Ferienprogramm ausgewichtet. Es ist wichtig, dass das Wissen um Bienen und Insekten und deren Einfluss auf die Umwelt - letztendlich auch auf den Menschen - wietervermittelt wird. Und dabei können die Imker Einblicke in die wunderbare Welt der Honigbienen, aber auch Wildbienen geben.

Bienen-Aktionstag am 17.07.22 mit den Pfadis --> Weitere Fotos findest du hier in der Fotogalerie (klicken) <--

Ferienprogramm am 30.07.22 mit dem Bienenverein Gaildorf --> Weitere Fotos findest du hier in der Fotogalerie (klicken) <--

Foto: Ferienprogramm am 30.07.22 zusammen mit dem Bienenverein Gaildorf e.V.

Bienensommer am Pfadihaus --> Weitere Fotos findest du hier in der Fotogalerie (klicken) <--