Am Sonntag, den 03.10.2021 trafen sich die Mitglieder des VCP Unterrot zu ihrer jährlichen Stammeshauptversammlung. Nach dem Besuch des Gottesdienstes in Münster ging es für die 11 Pfadfinder ans Gemeindehaus in Unterrot um alle Amtsinhaber zu entlasten und die Ämter neu zu besetzen.

Zur neuen Stammesleitung zählen Sina Eberhard, Lisa Monna und Sonja Bölz. Das Amt des Kassiers übernimmt Richard Bölz ein weiteres Jahr in Folge. Christian Sänger, Sophie Reimer und Annika Baum bilden das Team der Kassenrevisoren. Das Amt der Zuschussbeauftragten übernehmen weiterhin Celina Reimer und Melanie Schneider. Für das Material sind weiterhin Pascal Bugdol und Christian Sänger zuständig, Melissa Ibach und Annika Baum sind für die Instandhaltung des Gemeindehauses zuständig. Jutta Bölz, Sophie Reimer und Sonja Bölz führen weiterhin das Amt der Pressewarte aus. Ebenso besteht das Team der Altpapierbeauftragten für ein weiteres Jahr aus Sina Eberhard und Elisa Schandor. Sonja Bölz und Annika Baum übernehmen die Schriftführung. Jutta Bölz, Pascal Bugdol und Melissa Ibach sind die neuen Gauratsdeligierten.

Alle Mitglieder sind mit den Ergebnissen der Wahlen zufrieden und freuen sich auf die anstehenden Aufgaben und Aktionen.