Sägemühle Oberrot

Die Unterroter Pfadfinder schnupperten bei ihrer Stammesfreizeit drei Tage an der Ebersberger Sägemühle Theaterluft. Den kleinen und großen Stars wurde in den Tagen ein All-Inclusive-Programm im Bereich Schauspiel und Theater dargeboten.

Die Unterroter Pfadfinder schnupperten bei ihrer Stammesfreizeit drei Tage an der Ebersberger Sägemühle Theaterluft. Den kleinen und großen Stars wurde in den Tagen ein All-Inclusive-Programm im Bereich Schauspiel und Theater dargeboten. Die Sippe der Faultiere plante nicht nur diese Stammesfreizeit, sie schrieb auch in mühevoller Kleinarbeit ein sehenswertes Stück mit bekannten Liedern wie "Ich war noch niemals in New York". In den drei Tagen entdeckte jeder sein eigenes kleines Talent und das selbst geschriebene Stück wurde vorgeführt. Dafür gab es viel Applaus von den Eltern, die zum Abschluss der Freizeit das Stück am Sonntag anschauen konnten.

Annika Horlacher, Isabel Brenner, Ronja Röther/Foto: vcp

Quelle: http://www.swp.de/gaildorf/lokales/gaildorf/Stammesfreizeit-mit-Theaterluft;art5533,3548763