Die Unterroter Pfadfinder haben auf ihrer Jahreshauptversammlung eine neue Stammesleitung gewählt. Die Geschäfte führt weiterhin ein Trio.

 

 

Die Mitglieder des Verbands Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP) Unterrot haben sich zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen, um alle Amtsinhaber zu entlasten und die Ämter neu zu besetzen. Nachdem sie gemeinsam den Gottesdienst in Münster besucht hatten, ging es ins Pfadihaus, wo gemeinsam gewählt wurde. Die neue Stammesleitung setzt sich nun aus Melanie Schneider, Elisa Schandor und Annika Baum zusammen. Kassier und damit wie in den letzten Jahren fürs Finanzielle zuständig ist Jörg Mannhalter. Er wird am Ende seiner Legislaturperiode den Kassenrevisoren Christian Sänger und Markus Golz Rechenschaft ablegen. Das Amt des Zuschussbeauftragten übernimmt Zaklina Pongrac. Sie gehört in diesem Jahr zusammen mit Lisa Eberhard und Tim Reichart auch zu den Gauratsdelegierten. Materialwarte sind nun Isabel Brenner und Tim Reichart. Das Amt der Pressewarte besetzen in diesem Jahr Annika Horlacher, Ronja Röther und Isabel Brenner. Die Protokolle der Veranstaltungen werden auch dieses Jahr wieder von Tim Mauser und Theresa Worley geschrieben. Um die beiden Altpapiersammlungen kümmern sich Simon Langer und Tim Reichart. Anna-Lena Häring und Lea Werner übernehmen zusammen das Amt des Gemeindehauswarts.

Quelle: http://www.swp.de/gaildorf/lokales/gaildorf/Pfadfinder-waehlen-neue-Stammesleitung;art5533,3499759