Am Wochenende vom 24.-26. November waren die Pfadfinder vom Stamm Albrecht von Limpurg in der Geislinger Mühle und bekämpften einen bösen Nudelvirus.

Vom 24.-26. November war in der Geislinger Mühle die Stammesfreizeit der Unterroter Pfadfinder. Dabei wurde Nils von einem bösen Nudelvirus befallen und wollte die Weltherrschaft an sich reißen. Die Unterroter Pfadfinder haben sich auf den Weg gemacht den Virus zu bekämpfen indem sie „gute Nudelsterne“ gesammelt haben. Am Ende wurde die böse Nudel gekocht und die Pfadfinder haben ihren Triumpf gefeiert.

Bei der Stammesfreizeit drehte sich alles um Nudeln, vom Nudeln selber machen bis hin zum täglichen Verzehr von Nudeln war alles dabei. So lernten die Pfadis auch mehr über die ungewöhnlichsten Nudelarten die man sonst nie beachtet und hatten ein schönes Nudel-Wochenende in der Geislinger Mühle.

Mehr Bilder hier >>