Die im April ausgefallene Altpapiersammlung führte bei vielen Bürgerinnen und Bürger zu Platzproblemen für das gesammelte Altpapier, das die Unterroter Pfadfinderinnen und Pfadfinder traditionell seit Jahrzehnten regelmäßig in Gaildorf und den Teilorten einsammeln. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen - schlechter Absatzmarkt für Altpapier und Corona - konnte die Altpapiersammlung im August durchgeführt werden.

Vielen Dank an die vielen Bürgerinnen und Bürger, die jahrein-jahraus ihr Altpapierr für die Jugendarbeit der Pfadis sammeln!

Natürlich wird alles Corona-gerecht organisiert und die Arbeiten unter schärfsten Infektionsverhinderungsmaßnahmen durchgeführt. Schlussendlich steht die Gesundheit jedes einzelnen an aller höchster Stelle.