Am 20.04.2002 wurde Rainer Sanwald in den Vorstand als stellvertredenden Vorsitzenden gewählt. Man sollte meinen, Rainer Sanwald hatte es darauf angelegt, 20 Jahre im Amt zu bleiben, bevor er es an seinen Nachfolger Marco Hofmann abtreten konnte. An der Mitgliederversammlung am 22.05.22 war es nun soweit. Auf Rainer Sanwald folgt jetzt Marco Hofmann in die Vorstandschaft.

Für sein langjähriges Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz in der Vorstandschaft für den Fördererein des VCP Unterrot möchten wir Rainer Sanwald unseren besonderen Dank aussprechen!

Marco Hofmann wünschen wir für seine neue Herausforderung alles Guten und ein geschicktes Händchen.

Foto: v.l.n.r. Armin Furkert, Marco Hofmann, Rainer Sanwald, Tanja Kohlrautz, Martin Kolmann.