Seit über 40 Jahren macht der VCP Unterrot pfadfinderische Jugendarbeit in der Kirchengemeinde Münster-Unterrot. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des VCP Unterrot sind sehr dankbar, im Gemeindehaus einen Gruppenraum und einen Materialraum nutzen zu können. So war es für den Förderverein ein besonderes Anliegen, der Kirchengemeinde auch einmal etwas zurückgeben zu können. Da die kleine Küche bei den Gruppenräumen stark in die Jahre gekommen war - sie gehörte zur Erstausstattung - war es an der Zeit, die Küche auf neuen Stand zu bringen. Dank Fachleuten aus des Reihen des Fördervereins konnten die Arbeit zu 100% ehrenamtlich erbracht werden und die Materialkosten wurden aus der Vereinskasse finanziert. Nun kann die Küche im Gemeindehaus wieder sicher und funktionell genutzt werden. Den engagierten Handwerkern sei ein herzlicher Dank!