Bereits Ende April fand die Altpapiersammlung des VCP Oberrot und VCP Unterrot statt. Trotz angekündigter Schauer blieb die Sammlung am 22.04.2023 trocken. Es waren viele Kinder bei der Aktion dabei, für die das Fahren auf den Anhängern immer ein Highlight ist, die natürlich aber auch fleißig mit anpackten, um die Altpapierbündel zu sammeln. Unser Dank geht an die Fahrer, welche mit Traktor, Anhänger und Auto unterwegs waren. Ganz besonders möchten wir auch dem Hilfsprogramm Easy danken, die uns mit ihrem Transporter unterstützt haben. Alle Container konnten gut gefüllt werden, wofür wir uns auch bei allen Altpapiersammlern und -spendern bedanken möchten, ohne die die Aktion nicht möglich wäre! Wir freuen uns bereits auf unsere nächste Altpapiersammlung, die am 07.10.2023 stattfinden wird.


> Mehr Bilder von der Altpapiersammlung gibt es hier! <